Romantikerin, Dramaqueen, Vollblutstudentin, Power-Shopperin, Schreiberling(in), Bücherwurm, Träumerin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    hab.kein.blog
    - mehr Freunde





http://myblog.de/faminefairytale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine neue Zeitrechnung

Lange Zeit fehlte mir die Lust - und vermutlich auch die Zeit - etwas auf interaktivem Papier zu bannen. Jetzt allerdings, ist ein Zeitpunkt gekommen, an dem ich Lust habe und Zeit...naja, eigentlich nicht. Aber ich spüre, dass meine Finger mühelos über die Tasten fliegen.
Sie bewegen sich fast genauso so schnell wie früher, als sie es noch gewohnt waren, leeren Platz mit Worten auszufüllen - mit langen Worten und kurzen, einfachen und schwierigen, komplexe Sätze, Verschachtelungen, Aufzählungen, Aneinanderreihungen, Wortumstellungen, Wortkonstrukte, Punkte, Kommata, Semikolons, Ausrufezeichen - wie habe ich euch vermisst!
Vielleicht sollte die Zeit einfach über die Lust triumphieren?!
Vielleicht sollte ich mir Zeit für die Zeit nehmen. Immerhin arbeitet sie im Moment so vehement gegen mich, dass ich eigentlich auch mal einen kleinen Schlag verpassen könnte - sollte - werde!

Machen wir gemeinsam der Zeit einen Strich durch die Rechung?
Immerhin arbeitet sie doch immer gegen uns. Holen wir also gemeinsam zum Schlag aus - vielleicht ist er kräftig genug, dass wir die Welt für ein paar Momente anhalten können. Vielleicht für die Dauer eines Kusses?!

28.6.10 12:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung