Romantikerin, Dramaqueen, Vollblutstudentin, Power-Shopperin, Schreiberling(in), Bücherwurm, Träumerin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    hab.kein.blog
    - mehr Freunde





http://myblog.de/faminefairytale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommerregen/Herbstgefühl

Bleigraue Gewitterwolken, aufkommender boeiger Wind und schließlich - ein fernes dunkles, bedrohliches Grollen, gefolgt von einem mächtigen erhellenden Blitz. Für den Bruchteil einer Sekunde wird die Nacht zum Tag, dann ist wieder alles schwarz.
Was war das für ein Gewitter letzte Nacht!
Wären es nicht annähernd 25°C draußen gewesen, hätte man dieses Schauspiel für einen ganz normalen Herbstabend nach meinem Geschmack halten können.
Regen, der gegen die Fenster prasselt, während ich mit einer großen Tasse vor Selbigem sitze und mich im Anblick der heranrollenden Neuinszenierung eines Weltuntergangs verliere.
Eine warme Decke würde ich nicht brauchen - denn wie immer wärst du an meiner Seite um mich zu wärmen.
Und würde ich doch einmal heftige zusammenzucken ob es eines besonders bedrohlichen Blitzes, wäre da dein Arm, fest um meine Schultern, der mich zu dir zieht - wo ich vor allem in Sicherheit bin.
11.7.10 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung